----->ToKiO-HoTeL-LoVe<----- gEhEn DuRcH DeN MoNsUn



Klick Mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  fotos
  band
  cedits
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   HOT BILL
   KAULITZ STORY
   WRONG KISSES FANFICTION
   COOLE SEITE!!!!!!
   GIFTZWERG89
   TOKIO HOTEL (DiE BeStE SeItE dEr WeLT!!!!!!)
   KnUdDeLs (cOoLeR ChAt)






http://myblog.de/instead-of-tears

Gratis bloggen bei
myblog.de





GuTe NaChRiChTeN

bald kommt das erste kapittel!!!
7.6.06 16:59
 


bisher 31 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ui ui (7.6.06 17:15)
Warum so eine Kotzband? Da waren mir die Design lieber. Das geschieht alles hier aus Rache, denn niemand nennt eine T scheisse - Instead-of-tears. Reine Rache und das war zu 100% jemand aus dem Team.
Na gut, das hat sie nicht wirklich verdient, aber alte Fehler holen auch einen ein.


Daphne (7.6.06 18:05)
Wow, wie schaffst du es sooooooooo viele Kommis zu bekommen???


/ (7.6.06 18:17)
das ist wahr soviele Kommentare habe ich auf i-o-t zu einem Beitrag bisher noch nie gesehen.

Ob es jetzt an Tokio Hotel liegt oder daran das hier große Diskussionen über diese angeblich gehackte Seite laufen weiss ich nicht.

Aber mal ernsthaft, möchstest du dein Leben wirklich wegschmeißen und eine Seite über TH machen? Das wird dir später irgendwann einmal leid tun, so mit 25 oder so, wenn du dann endlich auch Erwachsen geworden bist. (;
Aber du hast ja noch 11 Jahre um dich von dieser Geißel der Menschheit zu lösen.

// Soviel von mir zum Thema TH ich hab mich jetzt über sie und alle Fans davon lustig gemacht, das reicht fürs erste... :P


Evela / Website (7.6.06 18:33)
Hello!!
Euer Blog es wunder....
Oder zufschrift zu www.e-evela.mylog.pl
koments??
Ich Pole...
Nein sich auskenns
zu deutsch...


... (7.6.06 18:38)
ehm nein nicht wirklich oder?

jetzt kennen die polen schon i-o-t,
wir haben es hier mit einem typischen Fall von blog diebstahl zu tun =D
tschuldigung xD d:
aber was bitte machen die hier?
die verstehen nichts über die tolle Band um die es hier geht und ich verstehe nicht ganz was evela von mir will *gg*


Jule (7.6.06 18:41)
Ich glaube die is en bissel krank im Kopf..jetzt nicht weil die die Seite geknackt hat sondern im ernst..bei dem müll den die schreibt..


// (7.6.06 18:47)
so weil myblog meinen Kommentar nicht wollte nochmal,
wahrscheinlich kommt der dann gleich wieder:

Pustekuchen,
das ist garantiert jemand aus dem ehemaligen Team, der sich den rupigen Umgangston nicht mehr gefallen lassen hat, und jetzt auf Rache aus ist.


/ (7.6.06 18:49)
toll jetzt habe ich ein '/' zu viel gemacht, danke myblog du machst meinen Namen kaputt...


ui ui (7.6.06 19:06)
lustig hier! Da hat Seelenwinter so richtig einen drauf bekommen!


/ (7.6.06 19:09)
du kannst dich auch nicht entscheiden, ob du es nun magst, daß sie eins übergebraten bekommen hat, oder ob es dir Leid tut.
Gespaltene Persönlichkeit?


ui ui (7.6.06 19:20)
Ironie!! *g* Ich sagte ja schon, auf der einen Seite, hat sie es verdient und auf der anderen, war es viel Arbeit. Ich bin da auf beiden Seiten. Wie auch schon gesagt, schreit sie gerne ihre Mitläute an und das, wo es alle lesen können und das ist keine Teamarbeit. Verbessere mich, wenn ich da falsch liege.
;-)) Ist doch spannend hier.


Nici. / Website (7.6.06 19:46)
Guteen Taaag <;
hier geht es ja richtig zur sache...
Naja ich kann nicht mit reden, da ich
diese Page vorher noch nicht kannte...
Diese Person namens Sandra hat halt mir ein
Komentar geschrieben...

Falls eure aussagen stimmen, das dort ein Hacker
oder ein team mitglied, den blog geklaut/gehackt hat, finde ich sehr traurig. Denn ich denke das sich diese Person (dem der Blog eig. gehörte) sehr viel mühe gegeben hat.. Da, wie alle sagen, der blog früher sehr schön war.

Das was ihr über Tokio Hotel schreibt ist mir im grunde piep egal.. Es hätte eigendlich jeden Star erwischen können... Deswegen verstehe ich nicht wieso ihr über TH so herzieht. Aber das ist halt eure Meinung!
Von daher, kann ich auch nichts ändern.

Sollte dieser Blog würklich gestolen/gehackt sein..
So sollte er am besten geschloßen werden, bis alles geklärt wäre. Denn ich denke so gehen auch viele ''stamm'' besucher verloren.

Aber ich denke man sollte sich auch nicht wirklich über einen Blog aufregen.
Es gibt ja doch wichtigere dinge... und wie ein paar von euch gesagt haben, das sie sich sowieso nie gemeldet haben.. scheint es garnicht so schlimm zu sein.. das der blog geklaut/gehackt wurde.

Auf jeden fall wünsche ich der besitzerin viel glück und ich haffe das dieser Blog zu dem ''richtigen'' besitzer zurück kommt....

Also bis dann mfg
Nici -gg-


/ (7.6.06 19:47)
spannend ist es auf jeden Fall sonst käme ich nicht so oft hierher.
naja zu Teamarbeit gehört ein Vorreiter, der die anderen notfalls auch mal für Verfehlungen runter machen muss, aber das darf nicht zu exzessiv werden, weil wenn es Überhand nimmt, ist dies keine Teamarbeit mehr, sondern endet in einem gegenseitiges zuschrieben von Schuldzuweisungen für Sachen an denen eigentlich alle beide Parteien schuld tragen.
Am besten geht es immer noch mit Zuckerbrot und Peitsche, bewährt sich schon seit Jahrhunderten dieses System.


frau horror / Website (7.6.06 20:01)
wenn man kapitel schon mit doppel-t schreibt o.O" ähem
wieso kommentiern hier eigentlich alle ohne ihren blog anzugeben? das nenn ich feige o.O


uiui (7.6.06 20:07)
wir wollen alle nicht die Tokio Fans auf unseren Seiten haben und das da der Krieg los geht!! Ich bleibe dabei, denn das war Rache, genauso sieht sie aus.
Nico könnte vielleicht den Blog schliessen. Aber das muß Seelenwinter machen.


/ (7.6.06 20:09)
Naja feige würde ich das nicht nennen, besonders nicht wenn man zu den Befürwortern oder den Zwiegespaltenen gehört, es ist einfach nur vorsichtig, auf der vorigen Seite wurde uiui schon einmal als Sandra bezeichnet, und es gibt hier bestimmt genug Leute die bereit sind, Andere, bei dem leisesten Verdacht auf Schuld, lynchen würden.

Außerdem bringt es euch nichts wenn ich meinen Blog angäbe, erstens ist er ToT und zweitens PW geschützt


/ (7.6.06 20:11)
hmm jetztt ist uiui mir zuvor gekommenm und ich ärger mich mal wieder den Text nicht aufmerksam genug gelesen zu haben, den ich abzuschicken gedachte.
Man sollte nicht soviele Nebensätze ineinander verschachteln, oder eine Edit Funktion einführen.


uiui (7.6.06 21:33)
@/
Recht hast du! Hab hier auch noch einen alten, aber auch mit pw, nutze ich so gut wie nie, aber da für meinen open Blog. Laufen ja genug irre hier rum, die sich hier und da einen Spass erlauben. Ich denke nicht, dass das eine Sandra ist und wann meldet sie sich schon zu Wort. Sie hat einfach Spass, mehr ist das nicht.


/ (7.6.06 21:43)
Stimmt, ich glaube ich habe hier schon mehr Kommentare als Sandra 'ihre' Seite besucht hat.
Das einzige was nach von ihrer AKtivität kündet, sind die ganzen TH-Fans die verlinkt werden und das heute die Über... Seite ergänzt wurde.
Los Sandra rede mal mit uns, teile uns etwas mit.
Immerhin ist dies fast ein Chat oder nicht?


Wannabee-f0tze / Website (7.6.06 23:44)
omg oh nein :/
das war voll voll die geile site ya

und nun durch so ne Wannabee-f0tze die denkt sie is schwanger von Bill zerstört ..

ja mädl !!
du ? diese Sandra oder wer du auch immer bist und was du auch immer bist ..
ich mein dich du drecks.gör

Und was willste eigentlich mit Tokio Bordell erreichen.
Tokio Hotel nennt sich um
Ab heute Tokio Bordell
Geöffnet ab 0.00 Uhr
Eintritt : kostelos, nur Schwule, und Wannabe-Fotzen

Bill und die andern Schwuckos kann man umsonst in den Arsch bumsen ya ...

eh mädl du bist lächerlich
und diese uiui .. hat ihre periode wohl zu lang ja...

kommt werdet glücklich von euren geschwängerten Bill...

und Neid ? Tza ..
Mädel ?
E I N B I L D U N G ist auch ne bildung ne ?
schäbbiges stück dreck ...

Geh sterben ja und nimm Tokio-Bordell
Springt von ner Klippe und macht nen Massenamok ..

haha
mfg. Tokio-Hotel/Bordell & Wannabee-f0tze die denkt sie is schwnager von Bill-Hasser


Faded Life (8.6.06 00:29)
Wannabee-f0tze, schon mal was von einem netten Ton gehört? Verstehst hier nichts, greifst aber alle direkt an. Na dann Herzlich Willkommen, blöde Schlampe! Wie alt bist du? Wohl auch nur 11 oder 13. *g


Faded Life (8.6.06 00:33)
@ Seelenwinter: Wir haben zwar keinen Kontakt mehr, warum weiss ich ja jetzt, aber das hier hast du auch nicht verdient. Schenke den Menschen nicht zu viel vertrauen, mach dein eigenes Ding.

Liebe grüsse


ui ui (8.6.06 00:40)
Wannabee-f0tze!!! Willst du mal lecken? Ist auch noch alles rot. Zu was zählst du dich denn? So wie du schreibst, brauche ich da nicht lange überlegen. Hier fliegen nur überall assi Wörter.


Julia (8.6.06 01:00)
Was ist denn hier los? Hatte ein Design von dir und jetzt ist alles weg??? Geht die Seite nicht mehr online?

Blöde Schweine alle!


Mia (8.6.06 06:50)
Alles weg? Wieso löscht du deine Seite und sagst nichts dazu? Ich fand deine Seite richtig mega toll.

Mia


Brazzi (8.6.06 11:28)
Wieso gibt es denn die Seite nicht mehr? Hattet ihr keinen Bock mehr? Tokio find ich super super super geil. Nur man hätte doch eine andere Seite da für nehmen können!

Razi


--->s*A*n*d*r*A*<--- / Website (8.6.06 13:44)
ihr arsche!!!


BM LM 2104 / Website (8.6.06 15:03)
wenn .. dann bitte ihr ärsche. (;


<*~chocokeks~*> (9.6.06 14:28)
Holla die Waldsau!!!XD
da meldet sich die "besitzerin"dieses blogs also endlich auch mal zu wort*gg*
@sandra:also 1. heißt es Ärsche!!!XD
und 2. was hat denn dein langer ientrag zu bedeuten !?^^klär mich bitte auf...


steffi / Website (8.7.06 15:48)
Also ich finde diese Seite gar nicht so übel. Und feige bin ich auch nicht. Ich habe nähmlich auch eine Seite wo ich für BILL immer Gedichte schreibe und die habe ich hier auch angegeben. So!


otto (19.4.07 15:24)
hey du hätte gerne deine zunge an meinem ding bist ein süßes kerlchen brauchst auch keine angst zu haben tut nicht weh mach auch ganz zart bill kann an nichts anderres denken bitte bitte melde dich bitte dein otto

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung